NEWS Meldungen mit aktuellen Nachrichten und Pressemitteilungen aus der Kategorie Finanzen, Service und Versicherungen

NEWS, Meldungen, aktuellen Nachrichten, Pressemitteilungen, Finanzen, Service, Versicherungen

 

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07-12-2019

Die TTPCG® Partnervermittlung wird 39 Jahre jung

 

TTPCG-Franchise, TTPCG ist weltweit einmalig, aussergewöhnliche Partnervermittlung mit TTPCG, Master Center Manager Rolf Lüdicke 

 

Die Partnervermittlung TTPCG ® ist mehr als nur eine gute Idee. TTPCG ® ist die gute Adresse für qualitäts- und preisbewusste Singles auf Partnersuche. Mit einem besonderen und außergewöhnlichen Konzept hat TTPCG ® im Jahr 1981 einmalige Methoden der Partnervermittlung in die Welt gebracht. Eine gute Idee wurde zum Top Seller, der in wenigen Wochen 39 Jahre jung wird. Jung, weil ständige neue Innovationen in ein ohnehin perfektes Geschäftsmodell einfließen.

 

 

Einmalige Dienstleistungen für Kunden und für Franchisepartner

 

Die Marke TTPCG ® wird von Franchisepartnern zu den Kunden transportiert. Den Franchisepartnern öffnet sich ein Markt mit gewaltigem Wachstumspotenzial. Eine Untersuchung in 78 Ländern über mehr als 50 Jahre zeigte, dass die Einsamkeit weltweit zunimmt und immer mehr Menschengruppen betrifft. Die Vereinsamung der Menschen, verbunden mit dem sehnlichen Wunsch nach Glück und Sicherheit in der Familie, steht für viele Menschen an erster Stelle.

 

 

Mit TTPCG ® kann man keine andere Partnervermittlung vergleichen

 

Die Philosophie der Idee ist eine außergewöhnliche einmalige Art in Sachen hochwertiger und dennoch für jeden Menschen bezahlbarer Partnervermittlung. Allerbeste Qualität und kompetente, individuelle Beratung. Die kompetente, individuelle Beratung spiegelt das besondere Erlebnis, welches Nutzer der Dienste von TTPCG ® von Anbeginn erleben. Das Besondere ist, dass jeder Interessent die besondere Qualität der weltweit einmaligen Dienstleistung kennenlernt, bevor er sich für TTPCG ® entscheidet. Das Auge erlebt eine klare, erlebnisorientierte Präsentation. Das ist die Aufgabe der TTPCG ® Franchisepartner. Für diese Aufgabe werden die Franchisepartner von TTPCG ® bestens qualifiziert. Jedem TTPCG ® Franchisepartner steht das zertifizierte Online-Kompetenzzentrum, das 24-7 Supportteam, der Live Chat und ein erfahrener Center Manager des Erfolgsteams zur Seite, damit sich der Erfolg zeitnah einstellt. Die Internetwelt von TTPCG ® ist sehr anwenderfreundlich, so bedarf es keiner überdurchschnittlichen IT-Kenntnisse, um in diesem Team des Erfolgs auch schnell erfolgreich zu werden.

 

 

Freude an der Arbeit und ein überdurchschnittliches Einkommen erleben

 

TTPCG ® Franchisepartner kommen bereits innerhalb weniger Wochen nach dem Start Erlebnis ins Geldverdienen, nicht zuletzt auch durch die geringe einmalige Lizenzgebühr. Die Vielfalt der von TTPCG ® gebotenen Leistungen erstaunen die Franchisepartner genauso wie TTPCG ® Kunden aus jeder Schicht der Bevölkerung.

 

 

TTPCG ® Franchisepartner werden ihr eigener Chef und Teil der weltweiten Tim Taylor Familie

 

Der Start in die neue außergewöhnliche Existenz kann sofort haupt- oder nebenberuflich erfolgen. TTPCG ® Franchisepartner können mit Fleiß und mit den einmaligen Tools schon 4 Wochen nach dem Start ins Geldverdienen kommen. Franchisepartner der Erfolgsmarke TTPCG ® transportieren nicht nur die Marke TTPCG ®, sondern auch die Qualität und den Nutzen der mehrfach ausgezeichneten Dienstleistungen zu Menschen auf Partnersuche in vielen Städten genauso wie zu Menschen, die ohne Partner auf dem Land leben.

 

 

Der Mensch ist wertvoller als Technik

 

Gemeinsam mit Tim Taylor machen sich alle Menschen im TTPCG ® Team bewusst, dass Menschen zu kostbar sind, um sie mit der Technik der digitalen Welt alleine zu lassen. So korrelieren individuelle Beratung und persönliche Unterstützung aller TTPCG ® Franchisepartner und Kunden mit digitalisiertem High-Tech-Partnerservices perfekt miteinander. Kunden und Franchisepartnern steht an jedem Tag des Jahres rund um die Uhr das Customer Team unterstützend zur Seite, selbstverständlich immer in der jeweiligen Landessprache, in denen TTPCG ® seine Dienste anbietet.

 

 

Wer ist TTPCG ®

 

Das Unternehmen TTPCG ® wurde im Jahr 1981 in den USA gegründet und bietet mit seinen Konzernunternehmen Dienste in derzeit 53 Ländern an. Das TTPCG ® Mutterhaus Taylor Group Inc. handelt in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft. Im Vorstand der Taylor Group Inc. werden die zentralen und regionalen Funktionen gebündelt. Der Vorstand verantwortet die Gesamtstrategie eines weltweiten Dienstleistungsunternehmens. Wendy Simen wurde am 25.08.2019 zum neuen Chairman und CEO der Taylor Group Inc. als Nachfolger für Dr. Edward Cunningham berufen. Ab diesem Datum teilt Wendy Simen mit Tim Taylor, David McCandless und Dr. David Kennedy gemeinsam ein Ziel: "Wir machen die Taylor Group zu einer Unternehmensgruppe, die getrieben ist von dem Wunsch, die Nutzer ihrer Dienste immer mehr zufrieden und noch erfolgreicher zu machen".

 

 

TTPCG ® verliebt die Welt

 

Dazu benötigt der Vorstand neben gut ausgebildeten Mitarbeitern auch hochmotivierte Franchisepartner, die ohne Unterlass von der Vision getrieben werden, erfolgreich und reich werden zu wollen. Sind Sie interessiert? Dann laden Sie sich die gratis Broschüre "Erfolgreich mit TTPCG ®" herunter und erfahren mehr über Ihre Chance, in einer Sunrise Company erfolgreich zu werden. Master Center Manager Rolf Lüdicke freut sich darauf, Sie kennenzulernen. 

 

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Jacob Brewster, Stillwell Ave, Coney Island, Brooklyn, NY 11223 gelesen. Vielen Dank dafür! Übersetzung ins Deutsche von James Brown.

 

 

Keywords: TTPCG-Franchise, TTPCG ist weltweit einmalig, außergewöhnliche Partnervermittlung mit TTPCG, Master Center Manager Rolf Lüdicke

 

 

Zur Pressemitteilung

 

 

 

 

09-12-2019

Gläubiger begeistert vom Live-Chat der DIAGONAL Gruppe

 

Gläubiger begeistert vom Live-Chat der DIAGONAL Gruppe

 

Die Kommunikation zum Gläubiger erfordert im digitalen Zeitalter neue und authentische Lösungen. Die DIAGONAL Gruppe erweitert das Gläubigerportal mit einer komfortablen Chat-Funktion und erfüllt einen weiteren Wunsch vieler Gläubiger.

 

Der Live-Chat erfüllt die Erwartungen und Bedürfnisse der Gläubiger. Er verbindet eine produktorientierte Lösung und hat einen hohen Nutzen für den Gläubiger. "Hinzu kommt die persönliche Unterstützung unserer Mitarbeiter. Diese Kombination begeistert die Mandanten", zeigt sich Christian Davids zufrieden und fügt an: "Ab sofort hat der Gläubiger die Möglichkeit, im Live-Chat direkt Dokumente aus seinem Ordner hochzuladen. Ein Zeitgewinn für den Gläubiger und eine verbesserte Arbeitsqualität für unser Team", freut sich der Leiter Marketing und Kundenbetreuung. Gläubiger müssen sich für diese Online-Dienstleistung nicht registrieren. Mit der Anmeldung im Gläubigerportal ist der Weg zu einer direkten Kommunikation frei.

 

Digitalisierung bedeutet mehr als eine Veränderung der Geschäftsabläufe. Die DIAGONAL Gruppe nutzt seit Jahren neue Technologien und ist ein digitaler Vorreiter. "Unsere Auftraggeber erwarten im Zeitalter der Digitalisierung eine erhebliche Erleichterung durch digitale Prozesse. Sie möchten schnell über digitale Kanäle den Kontakt aufnehmen und mit der bestmöglichen Qualität eine individuelle Betreuung durch unsere Experten bekommen", schildert Philipp Kadel, der Inhaber und Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe, die Erwartungshaltung der Gläubiger. Philipp Kadel wagt einen Ausblick: "In unserer Branche werden Gläubiger in Zukunft Informationen und Dienste nur digital anfordern". Die Digitalisierung mache die Branche rund um das Inkasso und Forderungsmanagement durch intelligente Prozesse effizienter und smarter. "Die Arbeit mit Informationen wird digitaler und intelligenter."

 

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06-12-2019

Konfigurator auf neuem Portal zur Bestattungsvorsorge

 

Konfigurator auf neuem Portal zur Bestattungsvorsorge

 

Die wenigsten Menschen machen sich Gedanken darüber, wie das letzte Kapitel Ihres Lebens zu Ende gehen soll. Möchten Sie dieses Ende nicht genauso wie Ihr Leben selbst bestimmen?

 

Wälzen Sie dieses wichtige Thema nicht auf Ihre Angehörigen ab. Diese haben nicht nur mit ihrer tiefen Trauer zu kämpfen, sondern müssen in dieser schwierigen Situation sonst viele Entscheidungen treffen.

 

Wie läuft die Bestattung ab? Welche Bestattungsart wird gewählt? Ist ein normaler Friedhof, ein Waldfriedhof oder ein Ruhewald besser? Sarg oder Urne? Traueranzeige, Blumenschmuck und, und, und...

 

All das zu entscheiden, ist für die Hinterbliebenen belastend, wenn diese die Wünsche des Verstorbenen nicht kennen. Es bleibt die Angst, etwas falsch zu machen.

 

Die Firma Welt Bestattung aus Würzburg hat auf ihrem neuen Portal www.vorsorge-bestattung.com viele nützliche Informationen und Dokumente für die Bestattungsvorsorge bereitgestellt.

 

Dort gibt es Vollmachten, einen Leitfaden und einen Ratgeber zum Downloaden. Erklärungen zu den unterschiedlichen Bestattungsarten stehen ebenfalls für Sie bereit, genauso wie die Einsicht deutschlandweiter Grabgebühren.

 

Hauptthema ist die Bestattungsvorsorge, sowie deren Kosten und Finanzierung, zum Beispiel durch eine Sterbegeldversicherung oder die Bestattungstreuhand.

 

Ermitteln Sie mit dem neu entwickelten Vorsorge-Konfigurator mit ein paar wenigen Klicks Ihre Bestattungskosten. In diesem Konfigurator ist ein "Premium-Sorglos-Paket" für einmalig 100,- EUR buchbar. Dieses beinhaltet folgende Leistungen:

 

- Kostenlose Erstberatung im Erb- oder Familienstreit durch den Anwalt von Welt Bestattung (Wert ca. 230 EUR)

- Kostenlose Erstberatung durch deren Sachverständige im Bestattungswesen (Wert ca. 145 EUR)

- Kostenlose digitale Nachlassabwicklung (Wert 75 EUR )

- 10% Nachlass auf Trauerdruck (Sterbebilder)

- 10% Nachlass auf die gesamte Bestattungsdienstleistung der Firma Welt Bestattung für Erdbestattungen (nicht für Fremdleistungen)

- 10% Nachlass auf Bestattungsdienstleistung der Firma Welt-Bestattung für Naturbestattungen

- 10% Nachlass in deren Urnenshop

- 10% Nachlass für anonyme Seebestattungen

- Kostenlose digitale Trauergedenkseite (Onlinekondolenzbuch)

- Kostenlose Online-Checkliste beim Todesfall

 

Den Bestattungsvorsorge Konfigurator können übrigens andere Bestattungsinstitute erwerben und auf ihrer Homepage einbinden. Treten Sie hierzu direkt mit der Firma Welt Bestattung in Kontakt.

 

Jetzt vorsorgen unter www.vorsorge-bestattung.com

 

Erfahren Sie mehr über die Firma Welt Bestattung und deren Dienstleistungen unter www.welt-bestattung.de

 

Telefonische Beratung zum Thema Vorsorge erhalten Sie unter 0931/46088491

 

Keywords:Bestattungsvorsorge, Welt Bestattung, Konfigurator, Angehörigen, Bestattungsart, Grabgebühren, Sterbegeldversicherung, Bestattungsinstitut, Besttatungskosten, Bestatter, Erdbestattung, Treuhand

 

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04-12-2019

Partnerschaft der TMS Trademarketing Service GmbH mit Shoptimizer

 

Partnerschaft der TMS Trademarketing Service GmbH mit Shoptimizer

 

Frankfurt am Main. Die TMS Trademarketing Service GmbH bietet mit seinem internationalen Partner RelationMedia Group mit dem Service Shoptimizer nun ein erweitertes Portfolio an, das durch das Leistungspaket Customer Experience Research ergänzt wird. Mit Customer Experience Research kann der Einzelhandel seinen Auftritt am Point of Sale (POS) gezielt optimieren.

 

Mit den Tools Mystery Shopping, Customer Interviews sowie Store und Compliance Checks werden
Dienstleistungen und die Customer Experience am POS konkret messbar - und lassen sich weiterentwickeln. So können Einzelhändler ihre beste Seite am POS zeigen.

 

Shoptimizer wurde als Label für Customer Experience Research 2005 von der RelationMedia Group in Danemark gegrundet. Als Partneragenturen im SSI Sales Services International Netzwerks kooperieren RelationMedia und TMS Trademarketing Service GmbH, um jetzt auch im deutschen Raum das Tool-Portfolio anzubieten. Als etabliertes Unternehmen und Netzwerk kann Shoptimizer natürlich auch international und länderübergreifend eingesetzt werden.

 

Verschiedenste internationale Marken führten bereits mit TMS Compliance Checks und Interviews durch, ermittelten die Bedürfnisse des deutschen Marktes und überprüften die Store-Flächen und Displays.

 

Den Kunden begeistern und an sich binden, ist ein Schlüsselziel im Einzelhandel. Deswegen sollten Einzelhändler ihren Auftritt am Point of Sale nicht dem Zufall uberlassen.

Den POS auf drei Kanälen durchleuchten mit Customer Experience Research

Mit den Customer Experience Research-Dienstleistungen kann auf drei zentralen Kanälen agiert werden:

 

1.Mystery Shopping ermöglicht den eigenen Auftritt am POS unvoreingenommen und aus der Perspektive der Kunden zu sehen und bewerten. Geschultes Personal evaluiert anhand von definierten Schwerpunkten und Fragebögen anonym Kundenservice, Produkt- und Servicequalitat. Die Mystery Shopper werden über einen detaillierten Zertifizierungstest qualifiziert. Personalisiertes Feedback garantiert eine optimale Performance.

 

2.Mit Store und Compliance Checks wird überprüft, ob Präsentationen und Prozesse in den Stores den Anforderungen entsprechen - von der Stimmigkeit des Konzepts bis zur Management-Bewertung. Der Ist-Zustand wird anhand von Checklisten überprüft.

 

3.Customer Interviews bieten als stichprobenartige Meinungsabfragen konkrete Insights in die Zufriedenheit der Kunden und identifizieren Stammkunden sowie Brand Lovers. So wird in kurzer Zeit ein breites Feedback der Endkunden möglich - als spezifische Schwerpunkte oder allgemeine Zufriedenheitsanalyse.

 

 

Vom Briefing bis zum Reporting: Alles aus einer Hand

 

Der Ablauf einer Aktion gestaltet sich folgendermaßen: Nach dem Booking und Briefing erfolgt der Durchgang mit dem geschulten Personal von TMS. Im Anschluss erfolgen Proofing und Quality Check, dem sich Handlungsempfehlungen und Unterstützung durch TMS anschließen. Am Ende des Prozesses steht das Reporting an Management und Mitarbeiter.

TMS kann als Full-Service-Agentur fur POS-Dienstleistungen den Customer Experience Research durchführen, Empfehlungen geben und sie direkt umsetzen. Etablierte Plattformen und Apps ermoglichen dabei reibungslose Prozesse und detaillierte Reportings. TMS kann mit über 25 Jahren Erfahrung auf ein weitreichendes Netzwerk und umfangreiche Personaldatenbanken zuruckgreifen.

 

Keywords:TMS Trademarketing Service GmbH, Service Shoptimizer, Customer Experience Research, POS, Mystery Shopping

 

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05-12-2019

 

Tipp der Woche der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH - Ablauffristen von Gutscheinen

 

Tipp der Woche der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH - Ablauffristen von Gutscheinen

 

Michaela Rassat, Juristin der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH:

 

Wer anderen eine Freude machen möchte, liegt mit einem Gutschein als Geschenk fast immer richtig. Und im Trend: Die Deutschen wollen dieses Jahr zu Weihnachten mit am meisten Geld für Gutscheine ausgeben. Damit das Geschenk kein Reinfall wird, sollten die Beschenkten über die jeweilige Gültigkeitsdauer Bescheid wissen. Steht auf dem Gutschein kein Ablaufdatum, ist er im Normalfall drei Jahre lang gültig. Das ist die übliche Verjährungsfrist für zivilrechtliche Ansprüche. Fristbeginn ist jeweils das Ende des Jahres, in dem der Anbieter den Gutschein ausgestellt hat. Wer also 2019 einen Gutschein geschenkt bekommt, kann diesen bis zum 31. Dezember 2022 einlösen. Allerdings haben Gerichtsurteile den Gutschein-Ausstellern zugestanden, in bestimmten Fällen auch kürzere Ablauffristen festzusetzen. Dafür brauchen sie jedoch einen guten Grund, beispielsweise steigende Personalkosten.

 

Diese könnten bei einem Gutschein über eine Dienstleistung, wie etwa einen Friseurbesuch, relevant werden. Zu kurz dürfen die Fristen jedoch nicht sein: So sehen die Gerichte Fristen unter einem Jahr meist als unwirksam an. Eine Ausnahme stellen Gutscheine dar, die für ein zeitlich begrenztes Ereignis gelten, wie eine Theateraufführung oder einen Zirkus: Sind die Aufführungen vorbei, ist der Gutschein verfallen. Ist ein Gutschein zwar abgelaufen, die dreijährige Verjährungsfrist aber noch nicht, können Verbraucher sich den Geldwert des Gutscheins auszahlen lassen. Dabei müssen Sie jedoch einen Abzug von 15 bis 20 Prozent für den entgangenen Gewinn des Ausstellers in Kauf nehmen. Wichtig: Es gibt keinen generellen Anspruch auf die Barauszahlung eines Gutscheins.

 

Weitere Ratgeberthemen finden Sie unter www.ergo.com/ratgeber.

 

Weitere Informationen zur Rechtsschutzversicherung finden Sie unter www.ergo.de/rechtsportal.

 

Sie finden dort täglich aktuelle Rechtsinfos zur freien Nutzung.

 

Keywords:ERGO Group, Versicherung, Hartzkom, Verbraucher, Gutschein, Gültigkeitsdauer, Geschenk

 

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04-12-2019

Einfach und aus einer Hand - Daten- und Aktenvernichtung

 

Einfach und aus einer Hand - Daten- und Aktenvernichtung

 

KMUs, Rechtsanwälte, Ärzte, Steuerberater suchen gerade zum Jahreswechsel nach einfachen und DSGVO-konformen Lösungen für ihre Aktenvernichtung. Zunehmend wird auch die Vernichtung von Festplatten und Datenträgern relevant. Die MAMMUT Deutschland bietet mit dem Portal www.mammut-aktenvernichtung.de eine neue und innovative Lösung an.

 

Christian Güntner, Geschäftsführer der ROHPROG sagt: "Wie lange möchte sich ein Steuerberater mit einer Aktenvernichtung beschäftigen, die er möglicherweise nur einmal im Jahr für 50 EUR einkauft? Mit der Idee, diesen Einkauf angenehm, sicher und schnell zu gestalten, möchten wir auch große überregionale Kunden von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen."

 

Erstmalig wird in dem Portal der wesentliche Kostenfaktor des Transportes individuell nach Standort des Kunden berechnet. Ebenfalls aus der neuen Berechnung der Transportkosten entwickeln sich Staffelpreise die bereits die Vernichtung von mehr als 30 Aktenordnern wesentlich vergünstigen.

 

Bei der Beauftragung der Datenvernichtung oder Aktenvernichtung können individuelle Unternehmens-Schwerpunkte gesetzt werden. Dazu wurden die folgenden Produktlinien entwickelt:

 

-"Preiswert" für Kunden mit geringem Bedarf

-"Komfortabel" für Kunden, die etwas mehr Zeit für die Befüllung benötigen

-"Nachhaltig" für Kunden mit höherem ökologischen Bewusstsein

-"Vor Ort" für die mobile Daten- und Aktenvernichtung

-"Regelmäßig" für Kunden, die Behälter mieten möchten

"Mit diesen Innovation setzen wir Maßstäbe in der Entsorgungswirtschaft." sagt der Geschäftsführer der MAMMUT Deutschland, Klaus Dräger

 

Einen schnellen Überblick über die Angebote des Portals liefert der Shop für Daten- und Aktenvernichtung in München.

 

Keywords:Aktenvernichtung, Festplattenvernichtung, Datenträgervernichtung, Aktenvernichtung München

 

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