Haack-Immobilien sind seit mehr als 40 Jahren der kompetente Ansprechpartner für Immobilien am Timmendorfer Strand.

 

Wir vermitteln sowohl Ferienwohnungen, Eigentumswohnungen, Häuser, als auch langfristige Mietobjekte und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Unsere langjährige Erfahrung sichert Ihnen eine zuverlässige und fachkundige Beratung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Haack-Immobilien mit langer Tradition am Timmendorfer Strand

Über 40 Jahre kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilien

Über unsere Geschichte:

 

Villa Hollandia - ein Wahrzeichen von Timmendorfer Strand.

 

In unmittelbarer Nähe zum alten Rathaus steht die Villa Hollandia - das erste Haus am Timmendorfer Platz.

Das Motiv mit der gelben Jugendstil-Villa war bereits vor dem Zweiten Weltkrieg ein Bestseller auf Postkarten.

Heutzutage ist es auch auf Praliné-Schachteln und anderen hübschen Souvenirs aus dem bekannten Ostseebad zu finden.

 

Was viele Gäste jedoch nicht wissen: Die Familie Haack wohnt in der Villa Hollandia schon seit nunmehr vier Generationen.

 

Vor über 100 Jahren war die Familie eng mit der Gemeinde Timmendorfer Strand verbunden.

„Opa Krug“ – der Urahn des heute jüngsten Haacks – gilt als Initiator des idyllischen Kurparkgeländes entlang der Bergstraße sowie des ersten Friedhofs für die Gemeinde Timmendorf. Krug und seine Nachkommen setzten bedeutsame Schritte für den Fremdenverkehr voran, sodass sich das einst kleine Fischerdorf durch die Jahrzehnte zu einem bedeutsamen Seebad entwickeln konnte.

 

Die 1906 erbaute Villa Hollandia ist das Herzstück vom Timmendorfer Strand. Beliebte Restaurants und Geschäfte sind rundherum zu finden.

 

Zu ihnen gehört auch Immobilien Haack. Das 1978 errichtete Immobiliengeschäft ist in Deutschland das erste seiner Art und stellt repräsentative Immobilienangebote im Schaufenster aus.

 

Auch in Zukunft wird Haack Immobilien die Anlaufstelle Nummer eins für den Ankauf und Verkauf von hochwertigen Häusern und Wohnungen am Timmendorfer Strand sein.

 

Zur Startseite Haack-Immobilien 

 

Zu den aktuellen Immobilien-Angeboten 

 

Referenz-Objekte 

 

Zurück zur Auswahlseite

 

Zur Startseite Ostacon-Affilli zurück