Gesines Maschenparadies - Aus edlen Garnen bezaubernde Handarbeiten!

 

Kostbarkeiten in liebevoller Handarbeit hergestellt.

 

Gesines Maschenparadies - Aus edlen Garnen bezaubernde Handarbeiten!

 

Meine Spezialität: Lacetücher stricken, Wunderschöne Traumfänger, Taschen häkeln, Tücher häkeln, Handgefertigtes aus edlen Garnen

 

Mittlerweile verfüge ich über 52 Jahre Strick- und Häkelerfahrung.

 

Durch die Handarbeiten meiner Mama und meiner Oma geprägt, erlernte ich bereits mit 5 Jahren das Stricken und Häkeln. Kreativität und die liebevolle Herstellung  handgearbeiteter Kostbarkeiten machen mir sehr viel Freude.

 

In meinem kleinen Atelier fertige ich in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit viele Kostbarkeiten aus Garnen namhafter Hersteller. Meine Tücher und Schals bestehen zum größten Teil aus Merino, Alpaka, Kaschmir, Seide und Mohair und bieten somit ein kuscheliges angenehmes Tragegefühl. Durch die Vielseitigkeit in den Materialien findest sicher auch Du das perfekt passende Accessoires in meinem Shop.

 

Schau doch einfach per Klick hier rein in Gesines Maschenparadies

 

 

04503 70 15 15
ostacon24@gmail.com
OSTACON-Webservice
Naschendorfer Straße 20
23936
Naschendorf
Deutschland