ALEX FISCHER DÜSSELDORF
Düsseldorf
Deutschland

Lerne wie gutes Business funktioniert und setze es erfolgreich um!

 

Sieh Dir einmal folgende Liste an:

 

– Persönlichkeitsentwicklung

– Biografie

– Kommunikation

– Marketing

– Verkauf

– Vermögensaufbau

– Romane

– Neurobiologie / Gehirnforschung

– Erfolgspsychologie

– Esoterik

– Business

 

Das sind, grob zusammengezählt, die Themen der Bücher, die in meinem Regal stehen und welche Bücher ich besonders liebe.

Ich liebe Bücher, die meine Erwartungen um ein Vielfaches übertreffen. Zugegeben, das passiert wirklich selten. Woran es wohl liegt,
dass viele Bücher einfach nicht nur Inhalte, Inhalte, Inhalte liefern weiß ich natürlich nicht.

Meine ganz persönliche Vermutung ist, dass es Autoren einfach “anmacht” ein möglichst dickes Buch zu schreiben, ganz nach dem Motto:
Je dicker das Buch, desto besser ist es auch (steckt ja auch viel drin). Was für eine blöde Einstellung! Es hat doch keiner mehr richtig Zeit,
um umfangreiche Informationen aufzunehmen. Hast Du sie?

 

Wenn ich ein (Fach-)Buch lese, dann will ich die Information und nicht einen in die Länge gezogenen Einheitsbrei.

 

m März passierte dann Folgendes…

Mein guter Bekannter Alex bat mich sein Buch zu lesen. Alex ist eine Wucht! Er ist Immobilieninvestor, und zwar ein sehr guter. Weil er wirklich ordentlich verdient (siebenstelliges passives Einkommen, jedes Jahr), ist es natürlich für mich immer interessant, wenn er etwas zu sagen hat.

 

Von erfolgreichen Menschen Informationen zu bekommen und die Gelegenheit haben sie persönlich zu fragen was man möchte, ist wie ein Sechser im Lotto.

 

Und Alex fragte mich: Würdest Du mein Buch lesen? Ich fragte ihn ein paar Dinge, u.a. ob es darin um Immobilien geht. Er sagte: Ja klar, aber eigentlich noch mehr… Jetzt war ich neugierig! Also las ich das Buch. Und obwohl man sofort an Immobilien Investments denkt, ist dieses Buch eine Art “Anleitung fürs Leben”. Das wirklich Gute daran ist:

 

 

Alex erzählt alles aus seinem Leben und so was von einfach - wirklich irre!

 

Aber was hast Du davon?! OK, das war eine lange Vorgeschichte. Dieses Buch bietet Dir, abgesehen von spannenden Themen wie “Wie Du Dir eine Geldmaschine baust”, sind unglaublich viel Themen dabei für das tägliche Leben. Ich bin wirklich begeistert. Und jetzt der Clou!

 

 

Alex ist bereits Millionär und muss nicht durch den Verkauf von Büchern reich werden. Also verschenkt er es! Ja genau. Er verschenkt es. Und das möchte ich heute an Dich weitergeben. (nur für Versand musst Du etwas aufbringen).

 

Also, in aller Kürze: Er hat nur eine kleine Auflage, die er verschenkt. Ich habe das Buch bereits gelesen und kann behaupten, dass es wirklich klasse ist und seit März bei mir schon einiges verändert hat. Ich muss es natürlich nicht bewerben, ist ja kostenfrei

 

Eigentlich hatte ich zu Beginn viele Zweifel gehabt

.
Zugegeben, zuerst war ich sehr misstrauisch und voller Zweifel, aber schließlich habe ich es dann gelesen und bin jetzt sehr erleichtert darüber das ich mich dazu überwinden konnte.

Ich muss zugeben, das jemand bin, der von Immobilien keine Ahnung von dem ganzen Thema hatte, es direkt verstanden habe, Alex Fischer formuliert alles einfach, unterhaltsam und sehr leicht verständlich. Vor allem die 7 Kontakte Regel aus dem Buch "Reicher als die Geissens" hat mir sehr gut geholfen.

In diesem Buch "Reicher als die Geissens" wurde mir deutlich aufgezeigt wie ich mir ein Netzwerk mit beruflichen und sozialen Strukturen erschaffen kann. Das ganze kann mich finanziell wesentlich weiter nach vorne bringen.

In dem Buch "Reicher als die Geissens" gibt es viele bildhafte Beschreibungen und Vergleiche, die sachbezogen und simpel beschrieben sind.Weil das Thema Immobilien an sich sehr umfangreich ist, werden manche Bereiche nur kurz erläutert. Man kann sich nicht wirklich vernünftig in das Buch "Reicher als die Geissens" vertiefen, was aber nicht weiter stört, da Alex Fischer sehr oft auf andere Quellen für weitere Recherchen zeigt.

 

 

Was ich an dem Buch persönlich besonders gut finde


Ich werde das Buch "Reicher als die Geissens" jedem empfehlen, der für sich persönlich mehr finanziellen Wohlstand erzielen möchte und sich generell für Immobilien und den Immobilienmarkt interessiert. Unabhängig davon, ob es sich um privaten Besitz oder geschäftliche Investitionen handelt.

Übrigens: Dieses Buch ist für junge noch unabhängige Leute besonders empfehlenswert, da sie von der langen Berufserfahrung von Alex Fischer besonders profitieren können und sich gerade mit jungen Jahren damit auseinandersetzen sollten, um Ihr Leben erfolgreich zu gestalten.

Aber auch für etablierte Immobilienmakler ist das Buch wirklich zu empfehlen oder alle anderen, die ebenfalls in dieser Branche tätig sind. Anhand des Buches "Reicher als die Geissens" kann jeder sein bisheriges Wissen nochmal erheblich auffrischen.

Letztendlich möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es von hoher Wichtigkeit ist, dieses Buch vom ersten Kapitel bis zum letzten Kapitel gründlich durch zu Lesen, sonst besteht die Gefahr, dass nicht alle Zusammenhänge richtig verstanden werden.

 

 

Ob der Titel der Richtige ist, das ist ein anderes Thema!

 

Persönlich hat der Titel mich eher belustigt, aber schon allein der Untertitel „In nur 5 Jahren mit "Null Euro Kapitel zum Immobilien-Millionär“,
hätte ausgereicht und hätte sich schon besser angehört.

Ich werde mir jetzt auch noch das Hörbuch von "Reicher als die Geissens" besorgen und mein weiteres Leben optimiert selber managen.

 

 

"Reicher als die Geissens Hörbuch"


Das Buch ist auch als „Reicher als die Geissens Hörbuch“ erhältlich. Hörbücher sind allgemein leichter zu handeln als ein Buch.ehrlicherweise ist in einigen Fällen das Gelesene besser als das Zuhören, da die gelesene Informationen besser aufgenommen werden kann, als über die Ohren. Manche Stellen kann man einfach nachlesen, wenn man etwas mal nicht begriffen hat. Es gibt Fälle, in denen ein Hörbuch in keiner verständlichen Aussprache und in einer schlechten Qualität aufgenommen wurde.

 

In dem Hörbuch „Reicher als die Geissens“ ist das aber völlig anders. Dieses Hörbuch ist in einer sehr hohen sprachlichen Aufnahmequalität.


Die Vorteile des Buches "Reicher als die Geissens" in der Zusammenfassung:

 

– Ausführliche und leicht verständlich dargestellte Vergleiche in Bild und Schrift


– Umfangreich Recherche über zusätzliche Quellen


– Entspanntes Lesen durch kurze Kapitel die es einfacher machen den Stoff aufzunehmen


– weiterführende Ratschläge und Tipps zum Thema


– Alles, was zu diesem Buch versprochen wird, wird komplett gehalten


– Ausführlicher Inhalt und sinnvolle Zitate


– Unglaubliche Menge an wertvollen Ideen


– Eine große Menge Persönlichkeit Alex Fischer


– Alle wichtigen Gesetze, die wir alle kennen sollten

 

 

Das Buch "Reicher als die Geissens" bekommst Du HIER!

 

Viel Spas beim Lesen

Euer Henning